Bilder


Velotag Schule Rychenberg 2022

Am 13.05.2022 hat der Velotag 2022 stattgefunden. Der Elternrat der Schule Rychenberg organisiert diesen speziellen Tag alle 3 Jahre. Wiederum konnten wir vom Wetterglück profitieren. Vielen Dank an alle Helfer und Schüler, die diesen Tag wiederum zu einem grossen Erfolg gemacht haben!


Grillfest des Elternrat Rychenberg 2021

Am 3. September konnte das ER Grillfest bei super Wetter durchgeführt werden. Unter Einhaltung der 3G-Regeln konnten wir einen sicheren und sehr entspannten Anlass bei bestem Wetter geniessen. Vielen Dank an alle, die da waren!


Neues Logo für den Elternrat

Als Resultat eines Logo-Wettbewerbs haben wir einige sehr kreative und coole Vorschläge für ein neues Logo für den Elternrat bekommen. Wir gratulieren und danken dem Gewinner des Wettbewerbes für seinen Einsatz und konnten ihm bereits einen Geschenkkorb als Dank überreichen.


Chlausbesuch 2020

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation hat sich der Chlaus dieses Jahr entschieden unsere Kinder von Weitem zu besuchen. Der Samichlaussack voller Leckereien wurde also mit einem Brief oder einer Videobotschaft geliefert. Wer sich ein Bild von diesem Video machen will, schaut sich den  Zusammenschnitt der besten Szenen aller Videos an - viel Spass!

 

Euer Chlaus & Schmutzli

 


Velo-Aktionstag 2019

Der Velo-Aktionstag war wieder ein voller Erfolg, mit traumhaften Wetterbedingungen und vielen glücklichen Kindern, Eltern und Helfern.


Samichlaus 2018

Auch dieses Jahr war er wieder im Kindergarten und in der Schule zu Besuch.


Grillfest Bäumli 2017

Alljährlicher Eltern-Kennenlern-Anlass auf dem Bäumli


Velo-Aktionstag 2016

Dutzende Helfer, Lehrerinnen und Lehrer sowie über 200 Kinder standen

am Velo-Aktionstag im Einsatz